Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Niedersachsen » Bikerpartys Schleswig-Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikerpartys Schleswig-Holstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hodschi
Rollerfahrer

PLZ: 38***

Bikerpartys Schleswig-Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich plane für dieses Jahr wieder Fahrten zu netten Bikerpartys in Schleswig-Holstein.Die letzten Jahre war ich immer als Einzelfahrer unterwegs,lasse es immer schön ruhig laufen.Der Weg ist das Ziel und keine Hast.Nun will ich mal auf diesem Weg einen Mitfahrer oder Mitfahrerin suchen.
08.02.2010 09:33 Hodschi ist offline E-Mail an Hodschi senden

Google
Zum Anfang der Seite springen

MichaS MichaS ist männlich
Tourenplaner

images/avatars/avatar-591.gif

PLZ: 31171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, sei gegrüßt Hodschi!

Micha Augenzwinkern
08.02.2010 20:02 MichaS ist offline E-Mail an MichaS senden

Hodschi
Rollerfahrer

PLZ: 38***

Themenstarter Thema begonnen von Hodschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
vielen Dank für Deinen Grüß.
08.02.2010 23:31 Hodschi ist offline E-Mail an Hodschi senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Niedersachsen » Bikerpartys Schleswig-Holstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll