Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Spontane Treffs und Touren » Allgäu / Alpentour zum Jahresabschluß KW KW 42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgäu / Alpentour zum Jahresabschluß KW KW 42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kroko kroko ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-1800.jpg

PLZ: 88***
Fahrzeug: Suzuki DR650 2. STK. :-)

Allgäu / Alpentour zum Jahresabschluß KW KW 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab diese Seite dank der Zeitschrift Motorrad gefunden.

Nächste Woche habe ich Nachtwachenfrei ;-) und da ich ja auf trockenes Wetter hoffe, würde ich gerne einen Jahresabschluß in Angriff nehmen.

Vorgestellt habe ich mir bisher ein wenig durchs Allgäu u. angrenzende Alpen zu fahren. Bin aber völlig offen.

Habe zwei Enduros DR 650, bin 41 Jahre alt, bzw. jung. Zumindest fühle ich mich nicht anders wie vor 20 Jahren. Und bin mit Sicherheit kein Raser. Geht mit den Teilen auch gar nicht großes Grinsen

So jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Seite es fertigbringt, dass ich nicht alleine herumfahren muss.

Augenzwinkern

http://www.enduro-wandern.de

09.10.2009 15:42 kroko ist offline E-Mail an kroko senden Fügen Sie kroko in Ihre Kontaktliste ein

Google
Zum Anfang der Seite springen

Motorkuh Motorkuh ist männlich
All-Terrain-Fahrer

images/avatars/avatar-1991.jpg

Ort: Rheinzabern i.d. Südpfalz u. manchmal auch in Bochum
PLZ: 76764
Fahrzeug: BMW GS: 1200/650/Funduro

RE: Allgäu / Alpentour zum Jahresabschluß KW KW 42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
hier bist Du richtig smile

Würde Dir raten, Dich hier "offiziell" in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" vorzustellen.

Bei Deiner Tour kann ich leider nicht dabei sein, ist doch a weng zu weit... Augen rollen

Wünsche Dir gute Fahrt und viele nette Kontakte Augenzwinkern Augenzwinkern

09.10.2009 15:56 Motorkuh ist offline E-Mail an Motorkuh senden Homepage von Motorkuh Fügen Sie Motorkuh in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Motorkuh: scottirat

kroko kroko ist männlich
Sozius

Themenstarter Thema begonnen von kroko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung kommt noch. Wie gesagt habe Nachtwache und brauch noch eine Mütze voll Schlaf.

Mathias

09.10.2009 16:03 kroko ist offline E-Mail an kroko senden Fügen Sie kroko in Ihre Kontaktliste ein

TA68 TA68 ist weiblich
Sozius

images/avatars/avatar-1775.jpg

PLZ: 863**
Fahrzeug: TransAlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

bist schon unterwegs? Wie lang wollest du fahren? Ich hab leider nur am Wochenende Zeit, aber wenn das Wetter mitspielt könnt ich vielleicht 17.und/oder 18.10. ne Tour mit dir Fahren.
gruss Tatjana
11.10.2009 20:12 TA68 ist offline E-Mail an TA68 senden

kroko kroko ist männlich
Sozius

Hallo Tatjana,

bin beim Arbeiten und schreibe mit dem Handy, ist nicht einfach ;-)

Dachte ans Rohrach (die sieben Kehren des Westallgäu´s). Richtung Oberstdorf, z.B. über Balderschwang und Obermeiselstein ins Trettachtal. Oberjoch Richtung Pfronten, etc..

Thema Alpen. Die Silvretta Hochalpenstrasse ist soviel ich weiß, noch offen. Also Bieler Höhe, usw..

Transalp :-)
Die verträgt auch etwas Schotter, oder?

LG Mathias

11.10.2009 22:13 kroko ist offline E-Mail an kroko senden Fügen Sie kroko in Ihre Kontaktliste ein

Geschenkgutscheine von Amazon

töff töff ist weiblich
Führerscheinneuling

PLZ: 4563
Fahrzeug: Intruder 800/ DR 350

Guten abend matthias
Hast scheinbar auch ein wenig staub und schottergelüste.... Wäre bei einer eventuell nächsten tour auch gerne dabei, sofern die distanz es zulässt. Bin aus der schwiiz und fahre auch die kleine suki 350.
Der nächste frühling kommt bestimmt-nun ist es mir endgültig zu kalt
gruss martha
06.11.2009 23:10 töff ist offline E-Mail an töff senden

kroko kroko ist männlich
Sozius

Hallo Martha,

ja der Winter kommt traurig

LG Mathias

07.11.2009 00:24 kroko ist offline E-Mail an kroko senden Fügen Sie kroko in Ihre Kontaktliste ein

Stoffel Stoffel ist männlich
Sozius

PLZ: 87**

Ist doch schon viel zu kalt dafür .... oder ?

09.11.2009 20:43 Stoffel ist offline E-Mail an Stoffel senden Homepage von Stoffel

kroko kroko ist männlich
Sozius

Viel zu kalt?

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Ausrüstung ;-)

Nein im Ernst, gestern war ich eine Runde unterwegs und fand es richtig toll.

15.11.2009 08:57 kroko ist offline E-Mail an kroko senden Fügen Sie kroko in Ihre Kontaktliste ein

Google

freche freche ist weiblich
Blümchenpflücker

PLZ: 82467
Fahrzeug: BMW R 1200 S

Hallo,

also ich war heut den ganzen nachmittag auf nicht ganz legalen Ackerwegen im Allgäu unterwegs, war megastark.
War wärem als manchmal im Sommer..nur die Straßen total eingesaut...aber ich war eh mit meinem kleinen Erdferkekl unterwegs, die mag das.

Lg, freche
20.11.2009 22:22 freche ist offline E-Mail an freche senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Spontane Treffs und Touren » Allgäu / Alpentour zum Jahresabschluß KW KW 42

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll