Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Niedersachsen » Netzwerke zwischen Hannover und Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerke zwischen Hannover und Harz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fisch in Tomate Fisch in Tomate ist männlich
Sozius

PLZ: 311**
Fahrzeug: Honda VFR 800 ABS

Netzwerke zwischen Hannover und Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

ich bin neu hier und möchte gern für die Saison 2010 Kontakte für Tages- oder Wochenendtouren knüpfen. Ich bin 36 Lenze und fahre seit rund 20 Jahren Motorrad und würde mich selbst als zügigen Tourenfahrer betiteln... (zur Zeit VFR800)
Ich wohne im Herzen Niedersachsens in der Rosenstadt Hildesheim, deshalb sind mir Ith, Weserbergland und natürlich der West- und Ostharz bestens bekannt.

Über entsprechende Zuschriften werde ich mich sehr freuen.

Immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!

Marc

Die meisten werden als Unikat geboren und sterben als schlechte Kopie.
20.10.2009 12:35 Fisch in Tomate ist offline E-Mail an Fisch in Tomate senden

Google
Zum Anfang der Seite springen

Alter Römer Alter Römer ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-1525.jpg

PLZ: 38116
Fahrzeug: ZRX 1200 S

RE: Netzwerke zwischen Hannover und Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc,

willkommen in der Runde.
Ich komme aus Lamme bei Braunschweig, bin seit 2 Jahren nach längerer Pause wiedereingestiegen. Fahre z.Z. ZRX1200S.

Viel Spaß hier!

Gruß
Sergej

24.10.2009 23:32 Alter Römer ist offline E-Mail an Alter Römer senden

Blader75 Blader75 ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 31+++
Fahrzeug: CBR 900 RR Fireblade

RE: Netzwerke zwischen Hannover und Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Also es gibt noch www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/ ist zwar für fireblader aber in Hannoverstammtisch sind auch adere Herzlich willkommen

Gruß Blader75

25.10.2009 09:31 Blader75 ist offline E-Mail an Blader75 senden

Fisch in Tomate Fisch in Tomate ist männlich
Sozius

PLZ: 311**
Fahrzeug: Honda VFR 800 ABS

Themenstarter Thema begonnen von Fisch in Tomate

Hallo!!!

Danke für die freundliche Begrüßung. Offensichtlich gibt es doch Biker aus Niedersachsen hier!!!

Also Stammtisch in Hannover, klingt gut! Beste Grüße auch nach BS rüber und innerhalb des Landkreises sowieso!!!

Freue mich schon auf die ersten Benzingespräche!!!

FiT

Die meisten werden als Unikat geboren und sterben als schlechte Kopie.
25.10.2009 16:11 Fisch in Tomate ist offline E-Mail an Fisch in Tomate senden

Diogena Diogena ist weiblich
Mädeleckenbesetzerin

PLZ: 38xx
Fahrzeug: Kawa 500

Hallo Fit,
Touren fahre ich erst wieder in der nächsten Saison.
Wenn ich nicht mehr Gefahr laufe auf dem Motorrad zu erfrieren, melde ich mich wieder.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Diogena
03.11.2009 19:36 Diogena ist offline Homepage von Diogena AIM-Name von Diogena: XXXX YIM-Name von Diogena: XXXX MSN Passport-Profil von Diogena anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Niedersachsen » Netzwerke zwischen Hannover und Harz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll