Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Hamburg » Fahren wir mal zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahren wir mal zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbesegler elbesegler ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 22***
Fahrzeug: BMW

Fahren wir mal zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen,
bin neu hier und suche Bikerinnen/Biker die gemüzlich durch dei Landschaft fahren, rasen kann man auf der Rennstrecke. Habe auch hinter meinem Rücken noch einen Platz frei.
Ausfkugziele wären Ratzeburg-Plön-Flensburg, bin da sehr flexinel.

Auch wenn der Norden flach ist, es gibt doch auch Kurven und die werden wir suchen.

Elbesegler

16.07.2009 21:46 elbesegler ist offline E-Mail an elbesegler senden

Amazon
Zum Anfang der Seite springen

Andrea1 Andrea1 ist weiblich
Sozius

images/avatars/avatar-1779.jpg

PLZ: 21465
Fahrzeug: leider keines

Augenzwinkern RE: Fahren wir mal zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin gerade ganz "frisch" hier und bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten Freude
Fahre seit 3 1/2 Jahren mit und bin inzwischen recht süchtig danach geworden Augenzwinkern - leider hat sich mein bisheriger Fahrer verabschiedet, so daß ich nun ohne Untersatz dar stehe traurig

Würd mich freuen, mal mit fahren zu können. Meld Dich einfach

Gruß
Andrea
14.09.2009 10:42 Andrea1 ist offline E-Mail an Andrea1 senden

Hucky Hucky ist männlich
Tourenplaner

images/avatars/avatar-1602.gif

PLZ: 76149
Fahrzeug: Yamaha XJ 900 S Diversion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ob Elbesegler antwortet ?
Seit seinem letzen Beitrag hat ihn keiner mehr gesehen
http://www.motorradkontakte.de/thread.php?postid=89593#post89593

Viel Glück bei Deiner Suche

Hucky Augenzwinkern

14.09.2009 17:23 Hucky ist offline E-Mail an Hucky senden

Sozius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hucky,
danke für die Antwort und den Link.
Glaub ich jetzt auch nicht ehr verwirrt Schade, scheinen echt wenige aus dem norddeutschen Raum hier zu sein

Gruß Andrea Augen rollen
14.09.2009 18:59 Andrea1 ist offline E-Mail an Andrea1 senden

Motorkuh Motorkuh ist männlich
All-Terrain-Fahrer

images/avatars/avatar-1991.jpg

Ort: Rheinzabern i.d. Südpfalz u. manchmal auch in Bochum
PLZ: 76764
Fahrzeug: BMW GS: 1200/650/Funduro

Hallo Andrea,
den Elbesegler kenn ich persönlich gut. Ist'n netter Kerl. Zu unserem Forum hat er leider tschüß gesagt unglücklich

Aber ich kenn da noch jemanden im Norden. Surf mal zu http://travelbiker.de und richte Jürgen einen schönen Gruß von mir aus Augenzwinkern

14.09.2009 19:42 Motorkuh ist online E-Mail an Motorkuh senden Homepage von Motorkuh Fügen Sie Motorkuh in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Motorkuh: scottirat

Geschenkgutscheine von Amazon
Zum Anfang der Seite springen

Peeder Peeder ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 21382
Fahrzeug: Honda CBR 1100 XX

RE: Fahren wir mal zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea,
nie aufgeben. Datt klappt schon noch, nur das Wetter zur Zeit geschockt da putzt man sich ja wieder die Finger krum.
Falls ich noch fahre meld ich mich bei Dir.

LG
Peter
16.10.2009 10:17 Peeder ist offline E-Mail an Peeder senden

Sozius

Augenzwinkern RE: Fahren wir mal zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
das ja man schön das sich mal jemand -zumindestens grob umme Ecke- meldet. Augenzwinkern
Meld Dich, wenn´s Wetter zumindestens trocken, Du in der Nähe bist und Lust auf Begleitung hast fröhlich
Hoffe Du bist kein Kamikaze-Fahrer großes Grinsen -ansonsten kann mich nicht so schnell etwas erschüttern und ´ne Honda bin ich auch gewohnt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Andrea
16.10.2009 14:16 Andrea1 ist offline E-Mail an Andrea1 senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Hamburg » Fahren wir mal zusammen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll