Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Saarland » Gemeinsame Touren Raum Merzig/ Trier/Lux. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsame Touren Raum Merzig/ Trier/Lux.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigrid sigrid ist weiblich
Sozius

PLZ: 54290

Gemeinsame Touren Raum Merzig/ Trier/Lux. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe nicht immer Lust alleine zu Fahren und würde mich deshalb freuen, wenn sich lustige Leute aus dem Umkreis ,zum gemeinsamen Touren finden würden.
Ich ( 44J, w, ) fahre gerne zügig aber nicht rasend. Feld/ Waldwege können auch gerne mal dabei sein.
13.04.2009 06:36 sigrid ist offline E-Mail an sigrid senden

Amazon
Zum Anfang der Seite springen

Biker2008 Biker2008 ist männlich
Blümchenpflücker

PLZ: 66
Fahrzeug: BMW R850R

Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigrid,

ich fahre bei schönem Wetter, meistens in der Woche da schöner zu fahren ist, öfters von Saarlouis über Frankreich an die Mosel Remich, Kaffee trinken, weiter an der Mosel entlang nach Trier Hunsrück zurück nach SLS. Bin fast immer alleine unterwegs, über Bekleidung würde ich mich freuen.

mfg
biker 2008
27.04.2009 09:52 Biker2008 ist offline

sigrid sigrid ist weiblich
Sozius

PLZ: 54290

Themenstarter Thema begonnen von sigrid
RE: Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, unter der Woche muss ich halt meist arbeiten. Aber am frühen Abend, oder Freitagnachmittag passt schon. Wenn das für dich ok wäre?
liebe Grüße Sigrid
27.04.2009 11:59 sigrid ist offline E-Mail an sigrid senden

sunike sunike ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 66117
Fahrzeug: BMW 1200 GS

RE: Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr 2,
lass uns mal ein termin ausmachen! Gruß Alex
29.06.2009 11:20 sunike ist offline E-Mail an sunike senden

Blümchenpflücker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich bin sehr oft mit dem Mopped unterwegs, auch mitten in der Woche (kann mir die Zeit frei einteilen), Raum Luxemburg, Cochem u. Hunsrück. Fahrtzeiten so ca- 3 Stunden.
melde Dich zu einer Tour

biker 2008
02.07.2009 08:51 Biker2008 ist offline

Geschenkgutscheine von Amazon

Rollerfahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja würde ich gerne dazu kommen. Auch unter die woche. Bin auch zeitlich flexibel. Wann fährst du als nächstes? Sage mir bescheid! Gruß Alex
02.07.2009 10:12 sunike ist offline E-Mail an sunike senden

Blümchenpflücker

Hallo Alex,

heute ab Mittag soll es regnen, aber morgen könnten wir mal ins Auge fassen. Nach Remich über Waldwiese weiter an der Mosel entlang bis Trier und über Zerf Losheim zurück nach SB bzw. SLS

Gruß
biker 2008
03.07.2009 07:45 Biker2008 ist offline

Rollerfahrer

Hi,
sorry ausgerechnet morgen geht´s bei mir nicht. Wie sieht es aus nächste woche. Ausser dienstag kann ich nachmittags immer. Gruß Alex
PS wie ist dein name?
03.07.2009 10:12 sunike ist offline E-Mail an sunike senden

gina46 gina46 ist weiblich
Rollerfahrer

PLZ: 54427
Fahrzeug: Honda CBF 600

RE: Gemeinsame Touren Raum Merzig/ Trier/Lux. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sigrid,
bin ganz frisch hier und suche auch aus dem Raum Trier einige Interessiert für Touren.
Habe meinen Führerschein erst seit 4 Wochen, klappt jedoch ganz gut.
Ich (weibl., 46) würde mich über eine Antwort freuen. Augenzwinkern
28.08.2009 19:22 gina46 ist offline E-Mail an gina46 senden

Blümchenpflücker

Hallo gina46.

herzlich willkommen im Forum aus Saarlouis. Ich bin sehr oft mit dem Mopped unterwegs, auch mitten in der Woche (kann mir die Zeit frei einteilen), Raum Luxemburg, Cochem,Trier u. Hunsrück. Fahrtzeiten so ca- 3 Stunden (je nach Lust länger oder kürzer).
Wir können mal, wenn Lust und Laune hast, mal ne Tour unter an die Mosel machen, noch läst das Wetter es zu.

Biker 2008
30.08.2009 16:32 Biker2008 ist offline

gina46 gina46 ist weiblich
Rollerfahrer

PLZ: 54427
Fahrzeug: Honda CBF 600

Hallo Biker2008,

danke für deine Nachricht und dein Angebot. Werde gerne darauf zurückkommen.
Melde mich bei Dir sobald dies möglich ist.
Paß auf Dich auf!

Schöne Bikergrüße
gina46
04.09.2009 09:59 gina46 ist offline E-Mail an gina46 senden

GS-Driver GS-Driver ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 66280
Fahrzeug: BMW R 1200 GS

Hallo,
bin auch neu hier im Forum und auch meist alleine unterwegs.
wenn Ihr einmal am Wochenende eine Tour plant, würde ich dann auch mitfahren.
Ich komme aus Sulzbach bin 45 Jahre.

Gruß
Klaus
27.09.2009 05:29 GS-Driver ist offline E-Mail an GS-Driver senden

Rollerfahrer

hi klaus, ich bin aus saarbrücken und auch fast immer alleine unterwegs. wenn du lust hast könnten wir eine runde drehen. gruss alex
28.09.2009 11:28 sunike ist offline E-Mail an sunike senden

Rollerfahrer

Hi Alex,
mach mal einen Vorschlag wann und evtl. Richtung.

Mir ist es dabei am liebsten am Wochenende.

Gruß
Klaus
28.09.2009 15:51 GS-Driver ist offline E-Mail an GS-Driver senden

Rollerfahrer

woe geht auch. bis dahin ist noch. so später nachmittag oder früh abend geht bei dir nicht? so für eine stunde oder zweit? gruß alex
28.09.2009 16:58 sunike ist offline E-Mail an sunike senden

Rollerfahrer

Hi Alex,
diese Woche würde es nachmittags nur Donnerstag gehen, aber wenn dann nur so ab 15 Uhr bis spätestens 18 Uhr. Ansonsten auf jedenfall am Wochenende.

Gruß
Klaus
29.09.2009 15:14 GS-Driver ist offline E-Mail an GS-Driver senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Saarland » Gemeinsame Touren Raum Merzig/ Trier/Lux.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll