Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Sachsen Anhalt » Keine Biker in Sachsen-Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Biker in Sachsen-Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTPetzi XTPetzi ist männlich
Ganzjahresfahrer

images/avatars/avatar-1846.jpg

PLZ: 15837
Fahrzeug: XT 660 Z Tènèrè

geschockt Keine Biker in Sachsen-Anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
gibt`s in euerm schönen Bundesland keine Moppedfahrer mehr?
Der letzte Eintrag auf eurer Seite ist von 2007!!!!

Also los jetzt!

Gruß aus Brandeburg

21.01.2010 17:17 XTPetzi ist offline E-Mail an XTPetzi senden Homepage von XTPetzi

Google
Zum Anfang der Seite springen

wandersmann wandersmann ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1869.jpg

PLZ: 39365
Fahrzeug: yamaha fazer 600

cool RE: Keine Biker in Sachsen-Anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja schon da......... Freude
hab gestern die seite gefunden und hab mich angemeldet, momentan versuch ich mich noch auf der seite zurecht zu finden, naja, wird schon großes Grinsen
da ich einer von den "weicheiern" bin steht meine "kleine schwarze" in der garage und wartet auf den 01.04., aber dann gehts los......
vielleicht zusammen? smile
lg rudi

08.02.2010 12:27 wandersmann ist offline

wandersmann wandersmann ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1869.jpg

PLZ: 39365
Fahrzeug: yamaha fazer 600

cool RE: Keine Biker in Sachsen-Anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht sorry, hab noch ne frage, wieso kann ich meine eigene antwort nicht editieren und wie bekommt man ein nettes bildchen unter seinen namen, wie du es hast?
bis dann denne fröhlich
rudi

08.02.2010 12:35 wandersmann ist offline

Ecki59 Ecki59 ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 39
Fahrzeug: BMW F800ST

biker ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in Sachsen-Anhalt viele Biker,
und nette sind auch dabei großes Grinsen ,
die meisten sind aber in einem anderen Forum organisiert,
dort sind auch ganz viele Fotos von Ausfahrten, Stammtische und Treffen zusehen,
wer das genauer wissen möchte schickt mir bitte eine pn,
bis dann Ecki

02.09.2010 10:24 Ecki59 ist offline E-Mail an Ecki59 senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Sachsen Anhalt » Keine Biker in Sachsen-Anhalt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll