Forums-Treffen 2010 |
FrauAntje

Sozius

|
|
Ich bin mit einer Freundin am darauffolgenden Wochenende in der alten Molkerei und wünsche euch bei euerm Treffen eine Menge Spaß
__________________ Liebe Grüße
Tina ;)
|
|
18.08.2010 13:58 |
|
|
Google
|
|
|
|
Motorkuh
All-Terrain-Fahrer

Ort: Rheinzabern i.d. Südpfalz u. manchmal auch in Bochum PLZ: 76764 Fahrzeug: BMW GS: 1200/650/Funduro
Themenstarter
 |
|
Danke Dir, Tina
Euch beiden wünsche ich dann ebenfalls ganz viel Spaß im Ministraßen-Paradies
|
18.08.2010 14:03 |
|
|
FrauAntje

Sozius

|
|
Danke!! Ist ja erst das dritte Mal in diesem Jahr, dass wir dort sind
Tina ;)
|
|
18.08.2010 15:55 |
|
|
Motorkuh
All-Terrain-Fahrer

Ort: Rheinzabern i.d. Südpfalz u. manchmal auch in Bochum PLZ: 76764 Fahrzeug: BMW GS: 1200/650/Funduro
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von FrauAntje
Danke!! Ist ja erst das dritte Mal in diesem Jahr, dass wir dort sind
|
Geht uns nicht anders.
Waren dieses Jahr auch erst 3 Mal dort:- Ostern
- Himmelfahrt
- Ende Juli
Aber am Freitag kommt ja schon das 4. Mal
|
18.08.2010 16:00 |
|
|
Mückenfresser
Sozius

PLZ: 572** Fahrzeug: CBR1000
 |
|
Hallo,
klappt leider am WE bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Wolle
|
|
18.08.2010 21:30 |
|
|
Geschenkgutscheine von Amazon
|
|
|
|
Motorkuh
All-Terrain-Fahrer

Themenstarter
 |
|
Hallo zusammen,
morgen früh geht's los
Falls sich aus Südwest noch jemand anschließen möchte, bitte kurze Meldung per PN, damit man sich mit dem Treffpunkt abstimmen kann.
Falls noch Kurzentschlossene aufgrund des guten Wetters kommen wollen ... - nur zu, es sind noch Betten frei
Und wer nah genug von Bad Rodach wohnt, der kann ruhig übermorgen, am Samstag um halb 10 morgens vollgetankt und abfahrbereit vor'm Hotel eintreffen.
Welche Tour wir dann am Samstag genau fahren entscheidet sich am Samstag früh gegen 9 Uhr.
Irgendwelche Sehenswürdigkeiten aus "ex-DDR-schland" werden wir mit Sicherheit anfahren.
Leckeres und reichhaltiges Essen sowie nette Motorrad-Kontakte sind garantiert
Überrascht Euch und uns
Wünsche Euch Allen gute Fahrt, egal wohin es geht!
|
19.08.2010 12:59 |
|
|
Tine

All-Terrain-Fahrer

Ort: Aschaffenburg Land (Bayern) PLZ: 63*** Fahrzeug: Yamaha YBR 125
 |
|
..dann wünsche ich euch ALLEN viel SPASS und natürlich auch eine schöne Anfahrt!
(Das Wetter soll ja ganz toll werden!)
LG Chris
__________________ Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt. (Sprichwort)
|
|
19.08.2010 13:55 |
|
|
Colombeti
Blümchenpflücker

Ort: Nürburgring PLZ: 535 Fahrzeug: Triumph Street Triple
 |
|
| Zitat: |
Original von Tine
..dann wünsche ich euch ALLEN viel SPASS und natürlich auch eine schöne Anfahrt!
(Das Wetter soll ja ganz toll werden!)
LG Chris |
Den Grüßen schließe ich mich gerne an.
Viel Spaß vielleicht ist das Treffen nächstes jahr in der Eifel
Wolfgang
__________________ Grüße
Colombeti
|
|
19.08.2010 21:24 |
|
|
Epochal
Kurvenräuber

PLZ: 722** Fahrzeug: ER6-F
 |
|
Scotti ick freu mir und bin fit ;-) hab mich heute warm gefahren und bin morgen ab 9 uhr aufm Bock
__________________ Der Weg ist das Ziel.
|
|
19.08.2010 22:14 |
|
|
Geschenkgutscheine von Amazon
|
|
|
|
Epochal
Kurvenräuber

|
|
Hilfe Scotti ich hab deine Tel. Nummer nicht hab die Mail irgendwie gelöscht
bitte bite noch mal ne Nachricht mit deiner nummer an mich ... hoffentlich klappts und wenn nicht steh ich vorm MC und schrei SCOOOOTI SCOOOOOOOTTI.
Treffpunkt geht klar mit dem MC zum Frühstück..... bis MORJEN
|
|
19.08.2010 22:19 |
|
|
Motorkuh
All-Terrain-Fahrer

Themenstarter
 |
|
No Prob, Patrick,
erstens wirst Du mich in gelber Jacke am Treff garantiert nicht übersehen und zweitens hast inzwischen eine SMS mit meinem Nümmerchen.
Also bis später
Ich bin dann mal weg......
|
20.08.2010 09:08 |
|
|
FrauAntje

Sozius

|
|
Das Wetter wird ja an diesem Wochenende genial. Ich wünsche euch riesig viel Spaß
Tina ;)
|
|
20.08.2010 10:23 |
|
|
Epochal
Kurvenräuber

|
|
Also zu dem Wochenende in Bad Rodach....
Ich bin sprachlos
Es hat mir so einen tierischen Spass gemacht!!!
Freitag die Anreise mit em Scotti war SUUUUUPER und nur zu empfehlen... wirlich eine super Route über kleine, kurvige Sträßchen durch den Wald und ach einfach herrlich. Auch der Magen kam nicht zu kurz ein kleines Gasthaus wirklich schön gelegen mit RIESEN Portionen (die auch noch gut schmecken) zum kleinen Preis.
Das Tempo war für mich perfekt hat einfach gepasst
Hotel Alte Molkerei in Bad Rodach
1. ich hatte ein sehr schönes Zimmer. Das Bett war klasse da schläft man besser als daheim, das Bad sehr sauber alles Top.
2. Angestellte sehr nette Begrüßung allgemein sehr netter Service
3. Das Essen.... sehr schönes Frühstücksbuffet für jeden was dabei (Rüherei, Wurst, Müsli, Obst, Joghurt und für mich sehr wichtig ORGINAL NUTELLA
), nach der Tour am Abend ein Lob an den Koch (Tobias heißt er glaub) der macht seine Sache wirklich sehr gut soviel und gut gegessen hab ich schon lang nicht mehr.
Tour am Samstag
Genau das was ich erwartet habe nur die Berge haben mir en bisschen gefehlt (bin halt verwöhnt ... Schwarzwald)
Die Tour, die Scotti für uns geplant hat war wirklich super auf den Sträßchen sind wirklcih fast keine Autos zufinden schöne Kurven und landschaftlich sehr schön. Warum für einen Guide bezahlen wenn man den Scotti hat ;-)
Für mich, der vom geteilten Deutschland wenig mitbekommen hat, auch sehr interessant das alles mal gesehen zu haben.
Leider konnten wir die Tour nicht sauber abschließen aber das ist für mich persölnich nur ein guter Grund mich im nächsten Jahr noch mal auf den schönen kleinen Straßen zu vergnügen.
Die Alten Herren *hihi*
Ihr wart SPITZE!!!!
FAZIT:
Ein Wochenende lohnt sich wirklich, ich bin begeistert und wie oben schon erwähnt bin ich nächstes Jahr sofort wieder dabei. Hoffe das auch alle vom Wochenende wieder kommen um die Tour anständig zu beenden.
Noch einmal ein Dank an Scotti der seine Sache 1a erledigt hat.
|
|
22.08.2010 21:46 |
|
|
mobile.de
|
|
|
|
Vote4Andi
Tourenplaner

|
|
Das freut mich, dass es so toll war.
Genau solche Wochenendtouren sind ja eigentlich das Salz in der Suppe.
Ein wenig bin ich ja doch neidisch, dass ich nicht am Start sein konnte.
In diesem Sinne hoffe ich einfach auf eine Wiederholung im nächsten Jahr
|
|
22.08.2010 21:58 |
|
|
Epochal
Kurvenräuber

|
|
Ja das wäre Top und was Scotti drüber sagt ist wirklich so macht wirklich Laune!!! Und 115 euro für ein Wochenende in einem sehr schönem Hotel mit Halbpension (Getränke gehen extra beim Abendessen) ist wirklich TOP!!!
Ja du und Stefan noch und vllt. die anderen auch noch ... will ja alle mal kennen lernen wäre SUPER ;-)
|
|
22.08.2010 22:04 |
|
|
julius
Führerscheinneuling

|
|
Hallo Patrick,
da kann ich mich nur voll und ganz anschließen, alles war bestens.
Vielleicht fahre ich im September einfach nochmal ein Wochenende hin.
Nächstes Jahr beim Treffen werde ich dabei sein, wenn´s terminlich passt.
Übrigens: das Sylversterprogramm klingt auch ganz gut, da komm ich schon in´s überlegen...
Rückfahrt nach Hannover heute war super, die Navifrau hat mich, nachdem zwei Umleitungen vor mir waren und ich BAB im Navi gesperrt hatte, erst ein wenig in den Thüringer Wald geschickt, dann gings über den Rennsteig, durch den Kyffhäuser, teilweise durchs Eichsfeld und übern Harz (Herzberg, Osterode, etc.) nach Hannover. Und das bei Sonne und 30 Grad. Super!
Gruß
Julius
|
|
22.08.2010 22:16 |
|
|
Epochal
Kurvenräuber

|
|
Da ich leider kein so tolles Navi hab :-( war bei mir Autobahn bolzen angesagt
mich hats soooooo angekotzt!!! Kein Schatten kein Baum von unten heiß von oben heiß und der Fahrtwind bei 200 war auch noch heiß
.
War richtig froh, als ich wieder in der Heimat war und kleine Straßen hatte. (SCHRÄGLAGE)
Deine Route hört sich richtig schön an
|
|
22.08.2010 22:27 |
|
|
Amazon
|
|
|
|
kisral
Führerscheinneuling

Ort: Dillingen/Donau PLZ: 89407 Fahrzeug: Honda CBR1100XX/Transalp
 |
|
Ich bin gestern noch gut nach Mitwitz gekommen (allerdings mit einer Vollsperrung einer Landstraße mit Hubschraubereinsatz --- Unfall).
Die Tour war gut geführt und für mich sehr interessant. Und es war schön, euch kennenzulernen.
@Patrick
Kauf dir ein Navi - dann brauchste nich mehr schwitzen. Ich hatte einige kühle kurvige Täler in der FRänkischen Schweiz. Und dazu noch wenig Verkehr.
@ Julius
Schöne Strecke haste dir raussuchen lassen. Die bin ich z.T. auch schon mal gefahren.
@Scotti
DAnke für alles. War richtig gut vorbereitet. Und ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit dir.
@Peter
Alles Gute und lass die Knochen wieder schnell heile werden. Du weißt ja - deine Trude wartet auf dich.
@all
Alte Molkerei ist genial!!!
__________________ Viele Donaugrüße
p.s.
Schräg ist die Welt am schönsten!
... www.bikeandmedia.de
|
|
22.08.2010 22:57 |
|
|
Epochal
Kurvenräuber

|
|
Ach jetzt weiß ich wer der Kisral ist
... ja navi kommt dann demnächst ... aber meine kleine Er6 läuft ganz schön und will wenig ;-) 5,4 Liter bei meist über 180 ;-)
|
|
22.08.2010 23:00 |
|
|
Motorkuh
All-Terrain-Fahrer

Themenstarter
 |
|
Hallo Leute,
auch Elli & ich sind heute wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Leider wurden wir heute etwas regennass, allerdings nur bis zur Mittagspause. Anschließend wurde es immer wärmer.
Hat uns sehr gefreut Euch im Rahmen dieses Treffens persönlich kennengelernt zu haben. Das Wetter war einfach traumhaft für die Tour über die Rhön. Leider konnten wir die Strecke nicht vollständig zu Ende bringen, was uns Teilnehmern aber den Grund liefert, nächstes Jahr die Strecke im Gegenuhrzeigersinn unter die Pneus zu nehmen.
Wir waren alle zusammen schon ein toller Trupp. Nicht nur die Anreise 2er Generationen (gell, Patrick
) klappte hervorragend, nein, auch noch die beiden anderen Recken aus dem Westen (Peter & Matthias) fingen uns an der Landesgrenze nach Thüringen ein, so dass wir uns ungeplant als 4er Trupp wieder fanden.
Von Nord/Nordost kamen dann etwas später noch Elli, Rudi und Julius gut gelaunt dazu.
Am Samstag überraschte uns dann noch Ralf als zusätzliche Tour-Begleitung. Hat riesig Spaß gemacht, ihm die zügige Seite des Mini-Straßen-Paradieses zu zeigen
Und jetzt schau'n wir mal, was nächstes Jahr bringt
Spätestens bis dann oder am besten früher
|
23.08.2010 23:49 |
|
|
|