Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Hamburg » Gemeinsam fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsam fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HD75 HD75 ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-1861.jpg

PLZ: 22587
Fahrzeug: Harley-E-Glide

Daumen hoch! Gemeinsam fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,
wir suchen gleichgesinnte Schopperfahrer/in, die gemütlich mit uns durch die Lande fahren wollen. In der Gruppe unterwegs zu sein macht doch mehr Spass.
Wir planen bereits eine mehrtägige Vatertagstour.
Grüße von Wolli und Rosi Augenzwinkern

19.01.2010 20:49 HD75 ist offline E-Mail an HD75 senden

mobile.de
Zum Anfang der Seite springen

mobile.de - Der Fahrzeugmarkt im Internet
siggi 2 siggi 2 ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 21079
Fahrzeug: Kawasaki VN 800

wütend Hallo Bob der Baumeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du alte Socke,

ich fahre doch mit zur Vatertagstripp geschockt Zunge raus
19.01.2010 20:54 siggi 2 ist offline E-Mail an siggi 2 senden

HD75 HD75 ist männlich
Sozius

images/avatars/avatar-1861.jpg

PLZ: 22587
Fahrzeug: Harley-E-Glide

Themenstarter Thema begonnen von HD75
Daumen hoch! RE: Hallo Bob der Baumeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo siggi,
die Planung für die Vatertagstour ist organisiert. Ich habe fünf gesicherte Unterkünfte gefunden. Der Übernachtungspreis beträgt 170,00 €. Die Grundstrecke beträgt 1700 Km. Jetzt kannst Du Dir auch ein paar Gedanken für die Tour einfallen lassen.
Gruß HD75 Augenzwinkern

31.01.2010 14:02 HD75 ist offline E-Mail an HD75 senden

Hamburger62 Hamburger62 ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 21147
Fahrzeug: Honda Shadow 125

RE: Gemeinsam fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli,
habe gerade Euren Beitrag gelesen.
Bin sehr interessiert, aber da ich Harley geelsen habe komme ich wohl mit meiner 125 Shadow nicht in Frage oder??
GlG
Gerhard

29.04.2010 09:05 Hamburger62 ist offline E-Mail an Hamburger62 senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Hamburg » Gemeinsam fahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll