Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Nordrhein Westfalen » Tourenfahrer Raum Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourenfahrer Raum Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JO61 JO61 ist männlich
Rabattmarkenfahrer

images/avatars/avatar-1572.jpeg

PLZ: 53119
Fahrzeug: BMW K 1200 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,
warst du Mitwoch in Nideggen (Kurvenstrecke Richtung Hausen) und Simmerath.?
Ich glaube ich habe dich gesehen, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin sehr kurzfristig entschlossen um 14.00 Uhr Richtung Eifel, war eine geile Runde.
Gruß
Joachim
19.03.2010 08:51 JO61 ist offline E-Mail an JO61 senden

Google
Zum Anfang der Seite springen

Minotaurus58 Minotaurus58 ist männlich
Geradeausfahrer

images/avatars/avatar-1925.jpg

PLZ: 53919
Fahrzeug: R 1150 GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

also in Nideggen war ich nicht , ich bin über Heimbach/ Hasenfeld Richtung Staumauer gefahren und dann weiter Richtung Gemünd.

Ach so, bitte nicht nach dem Moped auf dem Bild orientieren, dass war meine "alte" 1100er. Ich habe jetzt eine schwarze 1150 GS. Schade das wir uns nicht getroffen haben - vielleicht ja das nächste mal.

Schönen Gruß

Gerd

19.03.2010 09:49 Minotaurus58 ist offline E-Mail an Minotaurus58 senden

turtlebiker turtlebiker ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1845.jpg

PLZ: 520**
Fahrzeug: Suzuki Harriet, BMW Belle

Spontaner Kurztrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen Eifel-Kurver.
Nach längerer Woenendsamstagruhepause hat mich der Sonnenscheingestern nachmittag doch noch aufs Mopped getrieben.
All denen, die mir zwischen 16 und 18 Uhr in der Gegend von Rurberg, Gemünd, Heimbach, Schmidt oder Vossenack begegnet sind noch einmal ein extra Töffler-Gruß! Augenzwinkern
Gruß aus Aachen,
Lothar
21.03.2010 09:07 turtlebiker ist offline E-Mail an turtlebiker senden

turtlebiker turtlebiker ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1845.jpg

PLZ: 520**
Fahrzeug: Suzuki Harriet, BMW Belle

Spontaner Kurztrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen Eifel-Kurver.
Nach längerer Woenendsamstagruhepause hat mich der Sonnenschein gestern Nachmittag doch noch aufs Mopped getrieben. cool
All denen, die mir zwischen 16 und 18 Uhr in der Gegend von Rurberg, Gemünd, Heimbach, Schmidt oder Vossenack begegnet sind noch einmal ein extra Töffler-Gruß! Augenzwinkern
Gruß aus Aachen,
Lothar
21.03.2010 09:08 turtlebiker ist offline E-Mail an turtlebiker senden

Geradeausfahrer

Moin,

wer hätte denn morgen Nachmittag Lust ein kleine Tour zu machen. Ich fahre morgen mit dem Moped zur Arbeit und wollte dann so gegen 15:30 von Köln-Mühlheim losfahren.

Mein ersten Orientierungspunkt wird dann das Siebengebirge sein. Wie es dann weitergeht mache ich mal davon abhänig ob ich alleine weiterfahre oder jemand mitfährt.

Also, schickt eine PN oder Antwortet hier.

Schönen Gruß,

Gerd

23.03.2010 06:59 Minotaurus58 ist offline E-Mail an Minotaurus58 senden

Google
Zum Anfang der Seite springen

Geradeausfahrer

Hallo Giggi,

Dein Fred hier ist ja ziemlich Tod. Hast du Dein Motorrad verkauft oder was? großes Grinsen

Schönen Gruß

Gerd

12.04.2010 11:22 Minotaurus58 ist offline E-Mail an Minotaurus58 senden

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Nordrhein Westfalen » Tourenfahrer Raum Köln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll