Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Berlin » bin daaaa für Berlin und Umland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin daaaa für Berlin und Umland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tricia Tricia ist weiblich
Rollerfahrer

PLZ: 16515
Fahrzeug: Suzuki gsx r 750

bin daaaa für Berlin und Umland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich suche driiiingend ein paar fahrfreudige Leute die das schreckliche Sommerende mit mir ausklingen lassen wollen... Ich fahre ne suzi gsx r 750 und bin im nördlichen Umland von Berlin. Wer will n bissl mit mir biken????
18.09.2009 17:49 Tricia ist offline E-Mail an Tricia senden

mobile.de
Zum Anfang der Seite springen

mobile.de - Der Fahrzeugmarkt im Internet
Orki Orki ist männlich
Ganzjahresfahrer

PLZ: 63***
Fahrzeug: *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist meine lieblingsstatt, aber leider zu weit weg. Sonst sehr gerne.

01.04.2010 23:02 Orki ist offline E-Mail an Orki senden Homepage von Orki

Orki Orki ist männlich
Ganzjahresfahrer

PLZ: 63***
Fahrzeug: *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine.....Stadt....statt Statt. großes Grinsen

01.04.2010 23:07 Orki ist offline E-Mail an Orki senden Homepage von Orki

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Berlin » bin daaaa für Berlin und Umland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll