Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Bayern » Touren 2010 (PLZ 89...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren 2010 (PLZ 89...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rabau@vr-web.de rabau@vr-web.de ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 89561
Fahrzeug: Ducati 900 SS i.e.

Touren 2010 (PLZ 89...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege nette Mitfahrer(innen) für Tagestouren.
Wohne zwischen Heidenheim und Donauwörth.
Bin Familiendaddy (36) und möchte das auch bleiben, also keine Rasereien.
Ich fahre eine Ducati 900 SS i.e.
Meldet Euch. Ich würde mich freuen.
Ralf
23.10.2009 10:40 rabau@vr-web.de ist offline E-Mail an rabau@vr-web.de senden

Amazon
Zum Anfang der Seite springen

Touren-Biker
Sozius

PLZ: 90***

RE: Touren 2010 (PLZ 89...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vorstellungen klingen eigentlich ganz gut.
Ich fahre öfter mal Richtung Nördlingen und weiter ins Schwäbische.
Also alles nicht aus der Welt.
Ich komm aus Nürnberg und wir können gern ab und an was auf "halber" Strecke unternehmen...
15.11.2009 00:14 Touren-Biker ist offline E-Mail an Touren-Biker senden

12er_GS-Fahrer
Sozius

PLZ: 85092
Fahrzeug: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn Intereese besteht, schaut doch mal auf meine Homepage

http://tourenbiker.12see.de/

Gruss,Christian
15.11.2009 03:35 12er_GS-Fahrer ist offline E-Mail an 12er_GS-Fahrer senden

rabau@vr-web.de rabau@vr-web.de ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 89561
Fahrzeug: Ducati 900 SS i.e.

Themenstarter Thema begonnen von rabau@vr-web.de
RE: Touren 2010 (PLZ 89...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich melde mich mal beim Saisonstart bei Dir.
Bis dahin: Alles Gute.

Ciao.

Ralf
15.11.2009 08:59 rabau@vr-web.de ist offline E-Mail an rabau@vr-web.de senden

omf-motorradtreff
Rollerfahrer

PLZ: 91799
Fahrzeug: varadero 1000

Hallo Ralf,
wenn du Lust hast kannst auch mal hier schauen bin in deiner Nähe.

http://www.omf-motorradtreff.de

Gruss Oliver

22.12.2009 15:44 omf-motorradtreff ist offline E-Mail an omf-motorradtreff senden Homepage von omf-motorradtreff

mobile.de
Zum Anfang der Seite springen

mobile.de - Der Fahrzeugmarkt im Internet
Martin.1111 Martin.1111 ist männlich
Geradeausfahrer

PLZ: 91126
Fahrzeug: BMW K 1200 S

Hallo Ralf,

wenn jemand aus Nürnberg dabei ist, könnte auch jemand aus Schwabach dabei sein. Ich würde mich gerne mit meiner K bei Euch anhängen für die eine oder andere Tagestour. Bin auch Daddy, aber die meinen sind schon außer Haus.

Gruß

Peter
21.02.2010 17:30 Martin.1111 ist offline E-Mail an Martin.1111 senden Homepage von Martin.1111

Labusch Labusch ist männlich
Rollerfahrer

PLZ: 86633
Fahrzeug: Shadow Vt 600

Hallo !
Würde mich gern mit meiner Shadow anhängen. Komme genau aus der Gegenrichtung zwischen Neuburg und Donauwörth.Bin auch Daddy und werde a noch gebraucht. Wenn es also raus geht und man ist willkommen bin ich dabei. In diesem sinne .... Gruß Rene'
23.02.2010 06:34 Labusch ist offline E-Mail an Labusch senden

geviriyah geviriyah ist männlich
Kurvenräuber

images/avatars/avatar-1826.png

PLZ: 86692
Fahrzeug: Honda Transalp

Hallo!

Wenn hier was für die ein oder andere Tour was zusammen geht dann bin ich dabei.
Ich wohne zwischen Donauwörth und Neuburg. Also ziemlich in der Nähe.
Bis dann und die Linke zum Gruß.

Bernd
22.03.2010 19:38 geviriyah ist offline E-Mail an geviriyah senden

Martin.1111 Martin.1111 ist männlich
Geradeausfahrer

PLZ: 91126
Fahrzeug: BMW K 1200 S

Halo Ralph,

das Echo Deiner Anfrage ist so groß, dass Du nun mal `ne Entscheidung treffen musst und all die Daddy `s und die, die es noch werden oder auch nicht, zu einer Tour zusammenrufen musst. Das ist eine große Verantwortung. Ich bin in der Woche nach Ostern im Familienurlaub, ansonsten relativ flexibel außer an Sonntagen (Daddy).

Lass mal hören.

Peter
22.03.2010 21:16 Martin.1111 ist offline E-Mail an Martin.1111 senden Homepage von Martin.1111

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Bayern » Touren 2010 (PLZ 89...)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll