Motorrad-Kontakte.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite  Impressum

Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Brandenburg » Wo sind denn alle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind denn alle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tricia Tricia ist weiblich
Rollerfahrer

PLZ: 16515
Fahrzeug: Suzuki gsx r 750

Wo sind denn alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn in Brandenburg keine Motorradfahrer/innen mehr????? Die Saison naht sich dem Ende und ich versuche krampfhaft meine Winterpanik zu unterdrücken. Hilft mir jemand dabei in dem er ein bissl mit mir tourt?
19.09.2009 09:52 Tricia ist offline E-Mail an Tricia senden

Geschenkgutscheine von Amazon
Zum Anfang der Seite springen

exberliner exberliner ist männlich
Rollerfahrer

images/avatars/avatar-1756.jpg

PLZ: 167
Fahrzeug: Susi 600er

Daumen runter! RE: Wo sind denn alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf PN antwortest dass du gerne Touren willst und dich dann nicht mehr meldest, ist das nicht nett. Der Anstand gebietet wenigstens eine Antwort.
Naja...vielleicht sind die jungen Leute heutzutage eben so...

23.09.2009 20:10 exberliner ist offline E-Mail an exberliner senden

XTPetzi XTPetzi ist männlich
Ganzjahresfahrer

images/avatars/avatar-1846.jpg

PLZ: 15837
Fahrzeug: XT 660 Z Tènèrè

RE: Wo sind denn alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tricia
Gibt es denn in Brandenburg keine Motorradfahrer/innen mehr????? Die Saison naht sich dem Ende und ich versuche krampfhaft meine Winterpanik zu unterdrücken. Hilft mir jemand dabei in dem er ein bissl mit mir tourt?

...na dann sag ich mal Tach!!! Augenzwinkern Was macht die Winterpanik???
Bin neu im Forum, XT 660 Z - Fahrer, aus ca. 50km südlich von Berlin.
Hab in diesem Jahr (Juli?) vor, einmal um den Bottnischen Meerbusen rum zu fahren. Heißt: bis Hanko (Fin.) mit der Fähre, von da Richtung Norden und in Schweden wieder gen Süden. Alles immer an der Küste entlang.

Bis dann...

05.01.2010 16:18 XTPetzi ist offline E-Mail an XTPetzi senden Homepage von XTPetzi

Rollerfahrer

RE: Wo sind denn alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich weiss nicht...entweder sind alle im Winterschlaf oder es ist keiner mehr aktuell angemeldet. Ich schaue trotzdem mal gelegentlich rein. Kann ja nichts schaden.

13.01.2010 07:35 exberliner ist offline E-Mail an exberliner senden

XTPetzi XTPetzi ist männlich
Ganzjahresfahrer

images/avatars/avatar-1846.jpg

PLZ: 15837
Fahrzeug: XT 660 Z Tènèrè

...so, jetzt aber mal ausgeschlafen und los getippt!!! Brandenburg ist ja schließlich kein Motorrad-fahrer-freies Bundesland!!! Augenzwinkern

...oder doch???
...hab ich was verpaßt??? verwirrt

26.02.2010 16:58 XTPetzi ist offline E-Mail an XTPetzi senden Homepage von XTPetzi

Amazon
Zum Anfang der Seite springen

Rollerfahrer

Ich bin dabei!

26.02.2010 18:18 exberliner ist offline E-Mail an exberliner senden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Motorrad-Kontakte.de » Tourenpartner/in » Brandenburg » Wo sind denn alle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll